Ich stelle mich ... vor ...

Name : Anne Dirkes
Geb.: 3.4.1965
Beruf : Friseurmeisterin
Hobby : Hunde und Malteser
Ausbildung : Ausbildungswettstreit DDC
Gruppenwettstreit 1997 Ulm/Neu Ulm
Gruppenarbeit 1998 Osnabrück
Fortbildung in Ernährung, Haltung und
Ausbildung
Telepathische Kommunikation mit
Tieren, nach Penelope Smith
Unterlagen liegen zur Ansicht vor

Ich züchte seit ca. 15 Jahren die Rasse Malteser.
Seit ca. 8 Jahren züchte ich im VDH/FCI und trainiere meine Hunde und Welpen für die Ausstellung, was mir sehr viel Freude bereitet.
Meine Malteser sind sehr lebensfroh, glücklich und verspielt, jeder darf seinen Charakter ausleben und ist keine Marionette.
Manchmal gebe ich Malteser für Zucht und Ausstellung , doch hauptsächlich an Privatpersonen unter liebevollen Voraussetzungen und gerne an Menschen die meine Art und den Umgang respektieren und weiter führen.
Denn nur ein glückliches Beisammensein und Liebe erhält ein gesundes Leben.

Menschen soll man reden lassen, egal was sie reden , Hauptsache sie reden ... denn wenn sie nicht mehr reden, dann ist man vergessen ...
Im Laufe der letzten Jahre hatte ich Freundschaften mit Züchtern aus Deutschland von denen ich mich verabschiedet habe , aus dem Grund, dass es um Klatsch und Tratsch, incl. Mobbing ging.
Weniger ist mehr und schafft Platz für neues ...
Somit ist eine Freundschaft in Deutschland stabil geblieben, worüber ich mich freue.


In Liebe und Dankbarkeit an meine Nomination Malteser

Ihre Anne Dirkes